Die APK führte im Frühsommer 2014 wieder eine Kundenumfrage durch. Dieses Mal waren die Adressaten die Arbeitgeber. Thema waren die erneuerten Vorsorgepläne 2014. Befragt wurden 44 Arbeitgeber, mit welchen die Geschäftsleitung diesbezüglich in persönlichem und telefonischem Kontakt gestanden hat. Die APK nimmt in regelmässigen Abständen solche Umfragen vor, welche Teil des Qualitätsmanagements bilden. Der Fokus lag dieses Mal auf der Kompetenz und dem Service der APK (Kundenbeziehung, Qualität und Innovation der Angebote) im Rahmen der Erneuerung der Vorsorgelösung (Vorsorgeplan 2014).
Die APK erhielt für ihre Kundenbetreuung, die Kompetenz der Ansprechpersonen, die Qualität der erteilten Informationen sowie die Möglichkeiten, den Vorsorgeplan individuell zu gestalten, gute bis sehr gute Bewertungen. Das erfreuliche Ergebnis ist der APK Motivation, diesen hohen Standard aufrecht zu erhalten, sich punktuell noch weiter zu verbessern und Kundenwünschen Rechnung zu tragen.
Die Geschäftsleitung der APK bedankt sich bei den Arbeitgebern für die Teilnahme an der Umfrage und für das durch das Resultat sowie die individuellen Bemerkungen zum Ausdruck gebrachte Vertrauen in die APK. Gerne nimmt die APK auch ausserhalb von systematisch durchgeführten Umfragen Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Anregungen von Versicherten, Rentnerinnen und Rentnern sowie Arbeitgebenden entgegen (info@agpk.ch oder Tel. 062 838 91 31).
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