News Detail - APK
 
 
16.12.2016

Arbeitgeberumfrage 2016: Gute Resultate für die APK

Die APK führt regelmässig Umfragen durch. Im Sommer 2016 hat sie ihre Kunden erneut befragt. Thema war die Zufriedenheit mit der neugestalteten Webseite der APK.

Die APK will die Bedürfnisse ihrer Arbeitgebenden kennen. Deshalb befragt sie ihre Kunden regelmässig zu unterschiedlichen Themen. Die letzte Umfrage wurde im Sommer 2016 durchgeführt. Die Fragestellungen lauteten u.a.: Wie zufrieden sind die Arbeitgeber mit der neugestalteten Webseite der APK? Wie werden die neu eingeführten online-Formulare bewertet? Zudem konnten die APK-Kunden den nur für sie zugänglichen Bereich im Extranet beurteilen.

 

Die APK hat in der Umfrage gute bis sehr gute Bewertungen erhalten. Mehrere Arbeitgeber haben konkrete Verbesserungen vorgeschlagen. Die APK hat diese in der Zwischenzeit alle geprüft. Unter anderem wurde die Struktur des Menüs im Extranet vereinfacht. Ab sofort können die online-Formulare mit Bemerkungen ergänzt und vor dem Versand ausgedruckt werden. Diese Optimierungen erhöhen die Benutzerfreundlichkeit der Webseite und erfüllen die Bedürfnisse der APK-Kunden.

 

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei den Teilnehmenden der Umfrage und freut sich über die guten Ergebnisse. Diese sind für die APK ein Ansporn, die Qualität ihrer Angebote weiter zu verbessern. Gerne wird sie auch in Zukunft Anregungen oder Wünsche von Versicherten, Rentenbeziehenden und Kunden entgegennehmen.