News Detail - APK
 
 
17.04.2020

Massnahmen der APK zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie (Aktualisierung vom 22.4.2020)

Der Betrieb in der APK-Geschäftsstelle bleibt eingeschränkt. Besuche können nur auf Voranmeldung erfolgen.

Nach Ausruf der besonderen Lage durch den Bundesrat hat die APK den Betrieb in ihrer Geschäftsstelle stark reduziert. Auch mit der teilweisen Aufhebung des Lockdown ab 27. April 2020 wird ein Grossteil der APK-Mitarbeitenden weiterhin von zu Hause aus arbeiten. Alle Ansprechpartner sind dabei in der Regel über die gewohnten Mail-Adressen und Telefonnummern erreichbar. Versicherte finden die entsprechenden Kontakt-daten auf ihrem Vorsorgeausweis. Bitte beachten Sie, dass persönliche Besuche in der Geschäftssstelle vorgängig angemeldet werden müssen. 

 

Für allgemeine Anfragen ist die APK wie bisher unter info(at)agpk.ch erreichbar. Die zuständigen Mit-arbeitenden werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne sind wir für Sie da.

Es ist möglich, dass Anfragen mit kurzer zeitlicher Verzögerung beantwortet werden - für Ihr Verständnis dafür danken wir Ihnen.