News Detail - APK
 
 
11.08.2017

Wechsel in der Geschäftsleitung

David Engel löst als neuer Leiter der Abteilung Kapitalanlagen und als Mitglied der Geschäftsleitung Thomas Hagen ab.

Nach der Wahl durch den Vorstand hat David Engel im August 2017 die Leitung der Abteilung Kapitalanlagen übernommen. Gleichzeitig wird er Mitglied der APK-Geschäftsleitung. David Engel verfügt über ausgewiesene Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung im Bereich der Vermögensanlagen. Vor seinem Wechsel zur APK war er als Leiter Private Markets im Geschäftsbereich Asset Management bei der Pensionskasse des Bundes PUBLICA tätig. Der Vorstand und die APK freuen sich auf die Zusammenarbeit.

 

Thomas Hagen tritt als Abteilungsleiter Kapitalanlagen und Geschäftsleitungsmitglied in den Ruhestand. Er war über fünf Jahre erfolgreich für die APK tätig. Vorstand und Geschäftsleitung danken Thomas Hagen für sein grosses Engagement und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.